Pilates im Hof

Kurse

 
 

Stundenplan - ab März 2019

der beiden Studios in Übersicht

Stundenplan 201903 für Web.png
 
 
Back to All Events

Neuer Pilates Kurs mit Juliàn Yopasá

  • Pilates im Lend 1 Josefigasse Graz, 8020 Austria (map)

Juliàn hat wieder freie Kapazitäten, nachdem er ein Tanzprojekt zu Ende gebracht hatte und eröffnet einen neuen Pilateskurs bei Pilates im Lend ab März. Dieser Kurs ist für alle Pilates Levels, auch Pilates TrainerInnen zu empfehlen um Euren Körper neu zu entdecken und besser spüren zu lernen. 

Start: Mittwoch, 6. März 2019
19:30-20:30
Bitte unbedingt voranmelden.

Juliàn ist Tänzer, Pilates- und Yogalehrer und ein exzellenter Bewegungspädagoge. Ich habe Juliàn vor einigen Monaten kennengelernt. Nach einem gemeinsamen Training in meinem Studio mit den Pilates Trainingsgeräten war ich sehr beeindruckt, wie sich eine Übung, die man glaubt gut zu kennen und zu können, mit neuen Bildern und taktilen Anleitungen völlig neu anfühlt, viel leichter erscheint, aber zugleich viel intensiver wirkt. Ich freue mich sehr, diese Erfahrung mit Euch teilen zu dürfen. 
Viel Spaß mit Juliàn, wünscht Euch Theres